Katholische Kirche Weißenburg in Bayern organisiert eine Sammelaktion für Waisenkinder in der Ukraine

„Was ihr für einen meiner geringsten Brüder getan habt, das habt ihr mir getan.“ (Mt. 40,25)

BASTELN FÜR WAISENKINDER IN GURAVNO (UKRAINE)

Solche Aktion für die Kinder in der Ukraine hat die Katholische Kirche Weißenburg in Bayern organisiert. Der Erlös aus dem Verkauf von Sternen, Kerzen und Engeln nach dem Gottesdiensten in Weißenburg wurde an die St.-Nikolaus-Bruderschaft (Братство Святого Миколая) überreicht. Der „Bastelkreis St. Willbald“ hat 750,00 Euro für Weihnachtscamp gespendet.
Vom 5. bis 10. Januar findet dieses Kindercamp „Weihnachtsfamilie 2021“ im Internat in Guravno statt.
Ein großer Dank geht an die treuen Mitglieder der Katholischen Kirche in Weißenburg. Die Bastlerinnen, zu denen Maria Fischer, Adelheid Ullmann, Michaela Stigler, Brigitte Hasselmeier, Inge Meyer, Susanna Medl, bedanken sich recht herzlich bei allen Käufern und Spendern.
Ich danke allen Helfern dieser Aktion ganz herzlich.
Vergelt’s Gott!

Quelle: Facebook von Pfr. Andrii Khymchuk